Die Planungen für den 31. Advent in der Kirche zu Piber waren voll im Gange. Vorgesehen waren zwei Termine für je 48 Zuhörer am 13. Dezember.

Wegen der verschärften Pandemiebestimmungen mussten wir das Konzert zugunsten der Steirischen Kinderkrebshilfe aber dann schweren Herzens absagen.

Die Aktion "Auf'n Weg zu Dir" soll aber deswegen nicht einschlafen, also haben wir die Sponsoren der letzten Jahre auch heuer wieder um einen Beitrag gefragt.

Zudem hat sich die Köflacher Streich vor der Kirche getroffen und - natürlich mit Abstand - ein Video aufgenommen. Mit der Einspielung soll daran erinnert werden, dass auch heuer für "Auf'n Weg zu Dir" gespendet werden kann.

Hilfe für krebskranke Kinder wird
auch in Zeiten wie diesen gebraucht!

Spendenkonto „Auf’n Weg zu Dir“
zugunsten der Steirischen Kinderkrebshilfe
Sparkasse Köflach AT21 2083 9055 0120 3706, Verwendungszweck „Piber2020“

Spendenboxen stehen außerdem in Köflach bei der Sonnenapotheke, der Knusperstube und beim Merkur!